kopfgrafik

"EASTER EGGS SURPRISE"

"Easter eggs surpise" (Ostereierüberraschung) lautet der Titel des Mini-Musicals, das die Klasse 3a mit Frau Donovitz einstudiert hatte und das am letzten Schultag vor den Osterferien in der Turnhalle vor den Dietersheimer Klassen aufgeführt wurde.

Die 3 Osterhasen hatten 6 schöne, bunte Ostereier, die sie aber an hungrige Tiere (Katzen, Hunde und Bären) verschenkten. Da nun die Eier für die Osterverstecke fehlten, wurden von den Hühner neue geholt. Die Zeit zum Färben war zu knapp und so konnten die Kinder nur ungefärbte Eier finden. Als wahre Osterüberraschung schlüpften aus diesen 3 Eiern schließlich Küken.

Als weitere Überraschung und kleiner Ostergruß erhielten alle Zuschauer von der Klasse 3a gebastelte Eier mit Küken geschenkt.




nach oben
Zum Rückblick