kopfgrafik

Impressum  | Datenschutz  | 


Fastnacht in der Schule

Fröhlich und bunt war die Fastnachtsfeier am 23.02.2017 in unserer Schule.

In den Klassen in Sponsheim wurde zum Thema "Fasching" gebastelt und gemalt, es wurden Spiele gespielt - zum Beispiel "Die Reise nach Jerusalem", außerdem wurden Witze erzählt,es wurde viel gelacht und getanzt und alle Kinder machten mit großer Freude eine lange Polonaise.

In Dietersheim feierten alle Kinder bis zur Pause in den einzelnen Klassen. In der Pause wurde dann auf dem Schulhof getanzt. Auch hier durfte die Polonaise natrülich nicht fehlen.

Nach der Pause wurden dann im Foyer eine Fastnachtsvorstellungen gegeben. Gezeigt wurden Tänze, Sketche und Lieder.

Alle Kinder hatten viel Spaß bei den gelungenen Darbeitungen.



Hier noch die Bilder der einzenen Klassen:






nach oben
Zum Rückblick