kopfgrafik

Fastnacht in der Schule

Am 28.Februar 2014 fand in der Schule in Sponsheim und Dietersheim ein buntes Fastnachtstreiben statt. Alle Kinder durften an diesem Tag verkleidet in der Schule erscheinen und es wurde gemeinsam gegessen, gespielt und getanzt.

In Dietersheim fand nach der Pause im Foyer der Schule ein gemeinsames Programm statt.

Hier zeigte die Klasse 4b Schattenspiele zu den Liedern „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ und „Hab ne` Tante in Marokko und die kommt“. Frau Gutmann und 2 Kinder aus der Klasse 3a hielten närrische Vorträge, Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 4a und 1a sangen Lieder vor und die Klasse 3a zeigte einen Tanz.

Nach einer großen Polonaise durch alle Klassen wurden im Schulhof noch Bonbons für alle Kinder geworfen.

Hier noch einige Impressionen:




nach oben
Zum Rückblick