kopfgrafik

Vortragsabend der 4b: „Die Sache mit den Gedichten“

Am Abend des 31. Januar 2013 veranstaltete die Klasse 4b unter dem Titel „Die Sache mit den Gedichten“ einen Vortragsabend für Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde. Die Schülerinnen und Schüler trugen mit vollem Einsatz ihre erarbeiteten Gedichte vor. Zu hören - und vor allem auch zu sehen - waren Gedichte von Kästner, Ringelnatz, Guggenmoos, u.a. Besonders beeindruckt waren die begeisterten Zuhörer von den selbst geschriebenen Gedichten der Schüler. Nach einem dreißigminütigen abwechslungsreichen Programm konnten sich alle am Buffet stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es war sehr schön, dass alle Eltern vertreten waren und mit ihrem Buffet-Beitrag den Abend bereichert haben. Vielen Dank!

Uta Brumann-König



nach oben

Leseproben der Gedichte findet man unter Aktuelles - Arbeit des Monats - Rückblick Arbeit des Monats - Arbeit März 2013

Zum Rückblick