kopfgrafik

Herbstfest der Klasse 3a

Am Samstag, den 28. September feierte die Klasse 3a ein Klassenfest, das unter dem Thema „Herbst“ stand. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Klassenelternsprecher, Frau Falk und Frau Schmitt, startete unser Fest, auf das alle mit großer Vorfreude gewartet hatten. Es gab ein tolles und vielfältiges Buffet, zu dem jeder etwas beigetragen hatte. Ebenso gab es verschiedene Bastel- und Malstationen für Kinder und Eltern. Es wurden Igel und Dinosaurier gebastelt, auch Fledermäuse und Eulen wurden durch fleißige und kreative Hände gestaltet. Als Gemeinschaftsprojekt entstanden drei tolle Kunstwerke auf Leinwänden, die von den Kindern in drei Gruppen mit viel Mühe und Geduld erstellt wurden. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der Kindern, Eltern und auch der Lehrerin in guter Erinnerung bleibt. Ein großer Dank gilt dem Orga-Team und allen, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben.

C.Maus



nach oben
Zum Rückblick