kopfgrafik

Konzertlesung mit Stefan Sell

Am 23. April findet der „Welttag des Buches“ statt. Dies nahmen wir auch dieses Jahr als Anlass und führten im Sinne der Lesemotivation eine besondere Aktion durch. Da der „Welttag des Buches“ an einem Samstag stattfindet, zogen wir den Termin vor und konnten für den 14. April 2016 Stefan Sell mit seinem Programm: Als hätten Flügel mich getragen….Lyrik kann das - auch ganz anders! Schiller & Co zum Thema Freundschaft für uns gewinnen. Der Gitarrist arrangiert klassische Lyrik frech und modern, bringt Schwung in die alten Verse und macht dabei Lust auf mehr. Dies war ein besonderes Ereignis und alle hatten viel Spaß.

Vielen Dank an den Förderverein der Grundschule Bingen-Dietersheim der die Lesung mitfinanziert hat!

Christina Maus


nach oben

Zum Rückblick