kopfgrafik

Impressum  | Datenschutz  | 

"Lesewettbewerb der Binger Grundschulen"

Toll gemacht!

Auch in diesem Jahr nahmen die Sieger unseres schulinternen Lesewettbewerbs am großen Lesewettbewerb der "Binger Grundschulen" teil und stellten sich mutig den schwierigen Herausforderungen. Die große Gewinnerin des Tages war unsere kleinste Schülerin: Selina gewann in der Klassenstufe 1 den Wettbewerb (1. Platz)! Herzlichen Glückwunsch! Über ihre Urkunde und den Buchgutschein freute sie sich sehr. Annabell erreichte den großartigen 2. Platz im Rahmen der Klassenstufe 2. Sie bekam ein schönes Geschenk und eine sehr schöne Urkunde. Wir sind ebenfalls stolz auf Tom (3. Klasse) und Lilli (4. Klasse), die den Wettbewerb erfolgreich absolviert haben und auch mit einem Präsent und einer Urkunde belohnt wurden. Alle teilnehmenden Kinder können sich auf die Schulter klopfen, denn alle vier Kinder haben Mut, Durchhaltevermögen und eine große Lesekompetenz bewiesen. Das war prima!

Kerstin Donovitz



Hier noch Bilder aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Herrn Greis, dem Schulleiter der Grundschule am Entenbach und Herrn Oberbürgermeister Thomas Feser, der die Siegerehrung durchführte:




nach oben
Zum Rückblick