kopfgrafik

Siegerehrung am Tag des Buches


Am Tag des Buches wurden die Teilnehmer des schulinternen Lesewettbewerbs geehrt. Jedem Kind wurde eine Urkunde überreicht Alle Kinder hatten ihre Sache gut gemacht. Sie haben Mut bewiesen, vor einem großen Publikum vorzulesen und dafür bekamen sie noch einmal einen riesigen Applaus. Die Schulsieger bekamen zur Urkunde als Anerkennung für die hervorragende Leistung einen Buchgutschein geschenkt. Hier die Platzierungen:

Klassenstufe 1
1. Platz: Judith Bauer
2. Platz: Lilli Schwarzkopf
3. Platz: Elena Fuchs
Teilnehmer-Urkunden: Nils Schwarz, Max Böhm, Phillip Weber

Klassenstufe 2
1. Platz: Gianna Dezius
2. Platz: Paul Fauth
3. Platz: Evelyn Pflüger
Teilnehmer-Urkunden: Lara Eberhart, Louis Kabashi, Sharlina Geppert

Klassenstufe 3
1. Platz: Lisa Befus
2. Platz: Büsra Kocabicak
3. Platz: Larissa Berger
Teilnehmer-Urkunden: Yannis Dorweiler, Carolina Davis, Laura Will

Klassenstufe 4
1. Platz: Loredana Dezius
2. Platz: Dennis Lamb
3. Platz: Philine Krause
Teilnehmer-Urkunden: Jonas Helmrich, Maximilian Engelhardt, Noah Wotschke

Die Schulsiegerinnen werden am 2. Lesewettbewerb der Binger Grundschulen teilnehmen. Er findet am 03. Mai 2013 in der Grundschule Bingen-Büdesheim statt. Wir gratulieren allen Kinder! Toll, dass ihr mitgemacht habt!

Schulleitung und Kollegium der Grundschule Bingen-Dietersheim


nach oben

Zum Rückblick