kopfgrafik

Impressum  | Datenschutz  | 


Am Samstag, den 9. Juni 2012, fand das erste Spielplatzfest des Fördervereins der Grundschule Dietersheim am Spielplatz in Bingen-Dietersheim statt.


Für Speis und Trank war bestens gesorgt, neben Kaffee und Kuchen wurden auch Gegrilltes und Salat angeboten. Die Kinder konnten entweder auf dem Spielplatz herumtollen oder Stockbrot backen.


Passend zur gerade gestarteten EM hatte jeder, der wollte, die Möglichkeit, sein Fußballkönnen an einem Torschuss-Geschwindigkeitsmessgerät zu testen. Die besten Torschützen erhielten am Ende des Fests einen Pokal oder eine Medaille als Anerkennung.


Ein besonderer Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Schul-T-Shirts, das in Kürze in den Klassen bestellt werden kann.



Im nächsten Jahr soll das Spielplatzfest des Fördervereins in Sponsheim stattfinden.

nach oben
Zum Rückblick