kopfgrafik

Impressum  | Datenschutz  | 


"Spielplatzfest" des Fördervereins in Sponsheim

Da sich der Himmel am Samstag in einem tiefen grau zeigte und für den Nachmittag Regenschauer vorausgesagt waren, fand unser Fest - anders als geplant- auf dem Schulgelände der Grundschule in Sponsheim statt.
Der ganze Nachmittag stand im Zeichen der Musik. Durch das Programm führte Frau Elke Shin.
Musikschülerinnen und -schüler des Musikprojekts zeigten ihr Können.


Der Kinderchor Alemannis, unter Leitung von Frau Pfeifer, trug 3 Lieder vor. Bei den Sängerinnen und Sängern, im Alter von 3 bis 9 Jahren, war die Freude an der Musik deutlich zu spüren.


Beim Instrumenten Karussell konnten interessierte Kinder verschieden Instrumente ausprobieren.


Zum Ausklang spielten die KKM Sponsheim.



Ein gelungener Nachmittag, trotz der ungünstigen Wetterverhältnisse. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für Kuchenspenden und Hilfe beim Verkauf.



nach oben
Zum Rückblick